Förderverein der Grundschule Lauterbach e.V.

Aufgaben des Fördervereins

Der Förderverein steht im Dienste des allgemeinen Wohls unserer Schule, Schülerinnen und Schüler und unterstützt das Schulleben auf unterschiedlichen Ebenen wie z. B.

• bei der Durchführung von Schulveranstaltungen
  • im Bedarfsfall finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten
  • bei der Anschaffung von außeretatlichen Wünschen und verschiedensten Projekten

Bringen Sie sich als Eltern, Großeltern, ehemalige Schüler:innen, Unternehmer und interessierte Gemeindemitglieder aktiv ein.

Jedes Mitglied und jeder Beitrag ist herzlich willkommen.

Sie können helfen durch

• Ihre Spende
  • aktive Mitarbeit im Verein
  • Ihre Mitgliedschaft

Mit einem Beitritt fördern Sie unser Schulleben und setzen Sie den Grundstein für vielfältige Angebote. Der Jahresbeitrag beträgt lediglich 15,00 € für Einzelpersonen und 20,00 € für Familien.

Unsere Bankverbindung lautet: Kreissparkasse Rottweil, IBAN: DE36 6425 0040 0000 1215 63

Weitere Infos erhalten Sie von Manuela Fehrenbacher, Distelweg 1, Lauterbach, Tel.Nr. 245828 oder per Mail unter manuela-fehrenbacher@web.de

Flyer sind im Sekretariat erhältlich.